Bei einem Unfall  auf der L 362 ist am Freitagnachmittag ein Kraftrad-Fahrer verletzt worden. (Symbolfoto) Foto: Pixabay

Bei einem Unfall  auf der L 362 ist am Freitagnachmittag ein Kraftrad-Fahrer verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Altensteig - Wie die Beamten mitteilen, versuchte eine als etwa 30 Jahre alt beschriebene Frau mit ihrem weißen Kleinwagen gegen 16.40 Uhr trotz Gegenverkehr eine Kehrmaschine zu überholen. Ein entgegenkommender Autofahrer musste scharf abbremsen, um eine Kollision zu verhindern. Ein hinter ihm fahrender Kraftradfahrer reagierte zu spät und prallte ins Heck des Autos. Er stürzte und zog sich Verletzungen am Knie und an der Hand zu.

Es entstand Sachschaden von 10.000 Euro. Das Polizeirevier Nagold sucht Zeugen, die Hinweise zu dem weißen Kleinwagen und seiner Fahrerin geben können (Telefon 07452/93050).

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: