Die Polizei sucht den Exhibitionisten, der sich vor einer Frau bei Altoberndorf befriedigt hat. (Symbolbild) Foto: Shutterstock/photomak

25-Jährige geht einfach weiter und verständigt Polizei. Durch Täterbeschreibung wird Mann gesucht.

Oberndorf - Eine 25-jährige Frau ist am Dienstagmittag von einem Exhibitionisten zwischen Irslenbach und Altoberndorf belästigt worden. 

Der Mann soll die Frau angestarrt haben, während er seine Hose herunter ließ und sich befriedigt. Die junge Frau lief wortlos in Richtung Altoberndorf weiter. Der unbekannte schaute der jungen Frau nach und zog sich hierbei die Hose wieder hoch. Er soll etwa zwischen 40 und 50 Jahre alt sein, dunkle, kurze Haare haben und dunkle Oberbekleidung getragen haben. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief negativ.

Lesen sie auch: Exhibitionist belästigt 60-Jährige

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Oberndorf, Telefon 07423/81010, zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: