Die Gruppe Männer schlug auf den 32-Jährigen ein. (Symbolfoto) Foto: © Jonathan Stutz – stock.adobe.com

Die Polizei Rottweil sucht seit Samstag eine Gruppe junger Männer, die im Verdacht steht, einen Mann in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Stettener Straße verprügelt zu haben.

Flözlingen - Der 32-Jährige lief seinen Angaben zufolge alleine gegen 1.30 Uhr in Richtung Eschachstraße, als ihm die Dreiergruppe entgegenkam. Er wechselte offenbar die Straßenseite, um der Gruppe aus dem Weg zu gehen, jedoch kam einer auf ihn zu und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht.

Als der 32-Jährige einige Zeit wieder zu sich kam, halfen ihm zwei ältere Männer aufzustehen und boten ihm an, den Rettungsdienst zu rufen. Dies lehnte er ab und ging nach Hause. Am Montag erstattete der 32-Jährige Anzeige gegen Unbekannt.

Die Polizei bittet unter Telefon 0741/4770 um Hinweise und die helfenden Männer, sich als Zeugen zur Verfügung zu stellen.