Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolfoto) Foto: lassedesignen – stock.adobe.com

Unbekannte haben am Samstag den Rasenplatz des VfB Sigmarswangen mit einem Traktor beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Sulz-Sigmarswangen - Gegen 22.45 Uhr waren die Übeltäter auf dem Sportplatz unterwegs und haben mit dem Gefährt mehrere Kreise gedreht. Dabei entstand ein Schaden am Platz in Höhe von rund 500 Euro.

Zeuge hört "johlende" Menschen

Laut Angaben eines Zeugen soll es sich um einen kleinen, älteren Traktor gehandelt haben. Dieser sei aus Richtung Boll/Bochingen gekommen und im Anschluss ohne Licht über die "Untere Strütwiesen" in Richtung Aistaiger Straße davongefahren.

Ebenso seien laut dem Zeuge mehrere "johlende" Menschen auf dem Traktor zu hören gewesen. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07454 92746 zu melden.