Die Polizei bittet um Hinweise auf den Täter. (Symbolfoto) Foto: Pixabay

Mann entblößt sich vor 31-Jähriger. Frau droht mit Polizei, Unbekannter macht sich Richtung Sulgen davon.

Schramberg  - Eine 31-Jährige ist am Dienstag gegen 21.30 Uhr in der Straße Kühlloch von einem Exhibitionisten belästigt worden.

Der Unbekannte zog vor der Frau seine Hose herunter. Als die 31-Jährige ihn aufforderte zu verschwinden und damit drohte, die Polizei zu rufen, zog der Mann seine Hose wieder an und machte sich in Richtung Sulgen aus dem Staub.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: 20 bis 25 Jahre alt, etwa 185 cm groß, sehr schlank, Nordafrikaner, bekleidet mit schwarzen Jeans und schwarzem Kapuzenpullover. Eine sofortige Fahndung der Polizei lief ins Leere. Hinweise an das Polizeirevier Schramberg, Telefon 07422/2701-0.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: