In Weiler hat ein Hund einen 13-jährigen Jungen gebissen. (Symbolfoto) Foto: Pixabay

Eine 17-jährige Joggerin ist am Samstag Im Hochwald von einem Hund gebissen worden. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

St. Georgen - Die Frau war gegen 9.30 Uhr auf dem dortigen Trimm-Dich-Pfad unterwegs, als ihr eine etwa 50 Jahre alte Frau mit einem Hund entgegen kam. Der mittelgroße, braune Hund, der an einer langen Leine war, kam auf die Joggerin zu, sprang hoch und biss sie leicht in den Oberarm.

Hundebesitzerin zieht Tier zurück

Die Hundehalterin, die dunkle kurze Haare hatte und eine Brille trug, zog den Hund nach dem Vorfall zurück. Beide Frauen gingen dann weiter.

Die Polizei sucht nun die Hundebesitzerin. Hinweise nimmt die Polizei St. Georgen unter Telefon 07724 9495-00 entgegen.