Eine körperliche Auseinandersetzung hat es am Mittwochabend in Schwenningen gegeben. (Symbolfoto) Foto: Bits and Splits – stock.adobe

Bei einer Schlägerei in Schwenningen sind am Mittwochabend mehrere Menschen verletzt worden. Grund für die Auseinandersetzung waren laut Polizei Familienstreitigkeiten.

VS-Schwenningen - Laut Polizeibericht kam es gegen 20 Uhr an der Ecke Alleenstraße und Arndtstraße zur Schlägerei zwischen drei Männern im Alter von 22, 33 und 57 Jahren. Offenbar hatte es zuvor zwischen zwei an der Auseinandersetzung beteiligten Familien einen Streit gegeben. 

Bei der Schlägerei erlitten drei der Beteiligten Verletzungen, sie wurden durch eintreffende Rettungskräfte versorgt. Zwei der verletzten Männer wurden zur weiteren Behandlung in das Schwarzwald-Baar Klinikum gebracht. 

Polizei fragt: Wer hat was beobachtet?

Die Polizei Schwenningen hat Ermittlungen wegen des Tatbestandes der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet und bittet nun um Zeugen, die entsprechende Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 07720/8500-0 zu melden.