Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: Pixabay

Bei einem Verkehrsunfall in Altheim ist am Mittwochmorgen der VW einer 54-Jährigen durch einen Lkw beschädigt worden, welcher anschließend einfach davonfuhr.

Horb-Altheim - Die 54-Jährige fuhr nach derzeitigem Ermittlungsstand auf der Bahnhofstraße in Richtung Talheim als ihr ein Lastwagen entgegenkam, welcher nach rechts in Richtung Salzstetten abbog. Der Lkw scherte offenbar soweit aus, dass er auf die Gegenfahrbahn kam und hierbei die linke Fahrzeugseite des Autos streifte. Dennoch setzte der Lkw-Fahrer seine Fahrt unbeirrt in Richtung Salzstetten fort.

Laut Angaben der 54-Jährigen soll es sich um einen weißen Lkw gehandelt haben. Das Polizeirevier Horb hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die hilfreiche Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 07451 / 960 zu melden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5000 Euro.