Der unbekannte Einbrecher brach mehrere Türen im Gebäude auf. (Symbolfoto) Foto: AA-W – stock.adobe.com

Ein bislang unbekannter Täter ist zwischen Freitag und Samstag in eine Schule in Baiersbronn eingebrochen.

Baiersbronn - Wie die Polizei mitteilt, gelangte der Unbekannte in der Zeit zwischen Freitag, 11.30 Uhr und Samstag, 17.50 Uhr zunächst über ein Fenster im Untergeschoss der Schule in der Nogent-le Rotrou-Straße in das Gebäudeinnere. Dort durchsuchte er mehrere Schränke eines Raumes.

Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei begab er sich dann über eine Türe, die er aufbrach, weiter in das Gebäude. Hier brach der Täter weitere Türen auf und durchsuchte die dahinter befindlichen Räumlichkeiten.

Polizei bittet um Hinweise

Ob Wertsachen entwendet wurden ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Die Polizei sicherte Spuren. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Freudenstadt unter 07441 536-0 in Verbindung zu setzen.