Das Ziel der Einbrecher war der im Büro befindliche Tresor. (Symbolfoto) Foto: AA-W – stock.adobe.com

Am frühen Montagmorgen sind drei Unbekannte in einen Schnellimbiss in Freudenstadt eingebrochen. 

Freudenstadt - Nach bisherigem Stand der polizeilichen Ermittlungen, verschaffte sich einer von insgesamt drei Tätern gegen 3 Uhr Zutritt zu den Räumlichkeiten der Gaststätte. Er öffnete die Tür des Notausgangs und ließ seine zwei Komplizen in das Gebäude.

Das Ziel der Einbrecher war der im Büro befindliche Tresor. Dieser trotzte den Aufbruchversuchen der Täter, weshalb sie von ihm abließen und lediglich die Geldschubfächer aus den Kassen entnahmen.

Gegen 3.14 Uhr wurden die Täter vom Hausmeister des Restaurants überrascht und flüchteten. In unmittelbarer Nähe ließen sie die Einsätze der Geldkassetten, in denen sich kein Geld befunden hatte, zurück.

Hinweise werden unter 07441 5360 entgegengenommen.