Zeugen, die Verdächtiges im Bereich des Naturbads beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Revier St. Georgen zu melden. (Symbolfoto) Foto: Nicolas Armer/dpa/dpa-tmn

In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind Unbekannte in das Naturbad Klosterweiher in St. Georgen eingebrochen.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag brachen Unbekannte in das Naturbad Klosterweiher in St. Georgen ein.

 

Laut Polizeiangaben verschafften sich die Täter zwischen 21 Uhr und 8.30 Uhr gewaltsam Zutritt zu einem Lagerraum. Dabei versuchten sie, über einen Rollladen in einen weiteren Raum zu gelangen, wobei sie jedoch scheiterten.

Anschließend flüchteten die Einbrecher ohne Beute. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum im Bereich des Naturbads etwas Verdächtiges beobachtet haben, oder Personen, die Hinweise auf die Identität der unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07724 9495-00 beim Revier St. Georgen zu melden.