Trägt ab der kommenden Saison das Trikot des FV Rammersweier: Philipp Rösler, Toptorschütze des SV Oberschopfheim. Foto: Verein

Schwerwiegender Abgang für Bezirksligist SV Oberschopfheim: Philipp Rösler, der in dieser Saison schon zehn Tore geschossen hat, wechselt im Sommer nach Rammersweier.

Bezirksligist SV Oberschopfheim muss im Sommer den Abgang seines derzeitigen Toptorschützen Philipp Rösler verkraften. Der Offensivspieler wechselt zur neuen Saison zum A-Ligisten FV Rammersweier. Das gab der Tabellenzweite der Nord-Staffel auf seiner Facebook-Seite bekannt. In Oberschopfheim hat Rösler in der laufenden Saison bereits zehn Tore geschossen und befindet sich derzeit in Reha, wie der FVR schreibt. Sein neuer Verein freut sich laut Mitteilung über "eine weitere Alternative für unseren offensiv geprägten Fußball".