Für ihre Treue zum Steuerbüro Noller wurden von Robert Noller (links) und Brigitte Noller (rechts) Sonja Hanselmann, Christina Steeb und Karin Lutz (von links) geehrt. Foto: Sannert Foto: Schwarzwälder-Bote

Steuerbüro ehrt treue Mitarbeiterinnen

Pfalzgrafenweiler (ds). Seit mehr als 30 Jahren gibt es nun schon das Steuerberaterbüro Brigitte und Robert Noller in Pfalzgrafenweiler, das Mandanten im weiten Umkreis betreut.

Drei der insgesamt sechs Mitarbeiter ehrte das Steuerbüro nun für ihre langjährige Treue. Die Steuerfachangestellte und Bilanzbuchhalterin Karin Lutz gehört seit 25 Jahren zum Team. Sie ist Spezialistin für Baulohnabrechnungen und kümmert sich darüber hinaus um Jahresabschlüsse und das Rechnungs- wesen. Seit 20 Jahren ist die Steuerfachangestellte Christina Steeb mit dabei. Zu ihren Aufgaben gehören Steuererklärungen und das Rechnungswesen.

20 Jahre gehört auch die Buchhalterin Sonja Hanselmann zum treuen Mitarbeiterstamm. Zu ihrem Aufgabenbereich zählen neben dem Rechnungswesen auch Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Alle drei wurden mit der Ehrenurkunde der Steuerberaterkammer sowie mit einem Geschenk geehrt. Mit Sohn Patrick, der seinen Bachelor of Arts in der Fachrichtung Steuern und Prüfungswesen erfolgreich abgeschlossen hat, sind die Weichen beim Steuerbüro Noller für die Zukunft gestellt.