Patrick Schwab (rechts) arbeitet seit 20 Jahren im Betrieb von Axel Genkinger.Foto: Genkinger Foto: Schwarzwälder Bote

Jubilar: Genkinger ehrt Patrick Schwab

Pfalzgrafenweiler. Patrick Schwab hat seine 20-jährige Betriebszugehörigkeit zur Firma Genkinger Wasser Wärme in Pfalzgrafenweiler gefeiert. Mit einer Ehrenurkunde der Handwerkskammer und einem Geschenk ehrte Geschäftsführer Axel Genkinger den langjährigen Mitarbeiter und dankte ihm für seine Treue zur Firma.

Bereits mit 15 Jahren hatte Schwab seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) bei "Genkinger Wasser Wärme" begonnen. Heute sei er ein innovativer, umsichtiger und flexibler Leistungsträger im wichtigen Kundendienstbereich, teilt die Firma weiter mit. Seine ruhige, genaue und vorausschauende Arbeit werde bei den langjährigen Kunden geschätzt. Als Bindeglied zwischen Geschäftsführung, Kunden und weiteren Mitarbeitern sei er unverzichtbar.