Wie eine Miniaturstadt wirkt das Festivalgelände von oben. Der Sonnenuntergang entschädigte für den Regen. Foto: Christof Elben

Blick vom Jägermeister-Hochsitz: Wie eine Miniaturstadt wirkt das Festivalgelände von oben.

Von oben sieht alles ganz klein aus. Erst so werden die Ausmaße des Southside Festivals richtig bewusst. Auch das Meer aus Schlamm, das der Regen hinterlassen hat, wirkt von oben ganz anders. Zur Belohnung gab es am Samstagabend auch noch einen tollen Sonnenuntergang und die restlichen Bands konnten trocken genossen werden.

Unser Reporter-Team ist mit dabei beim Southside und versorgt Daheimgebliebene während des gesamten Festivals in einem Blog mit Infos, Bildern und aktuellem Gossip. Am Montag dann folgen Videos vom Festival, Umfragen sowie Interviews mit diversen Bands.

Mehr unter www.woodZ-mag.com/southside