Wegen des Narrentreffens ist die Ortsdurchfahrt von Hammereisenbach am Wochenende gesperrt.
Aufgrund des Narrentreffens in Hammereisenbach an diesem Wochenende, 8. und 9. Februar, gibt es Einschränkungen für den Verkehr: Eine Vollsperrung besteht von Samstag, 11 Uhr, bis Sonntag, 2 Uhr, für die Ortsdurchfahrt von Hammereisenbach.
Diese Sperrung gilt auch für die von der Hauptstraße abzweigenden Straßen von der Abzweigung L180/Hauptstraße und geht bis zur Abzweigung nach Urach (L80 A). Das Gleiche gilt am Sonntag von 11 bis 19 Uhr. Während dieser Zeiten ist die Durchfahrt durch Hammereisenbach auch für Anlieger nicht möglich, heißt es in einer Pressemitteilung. Eine Umleitung ist nicht eingerichtet.
Der Veranstalter weist darauf hin, dass es vor Ort keine Parkmöglichkeiten gibt. Besucher werden gebeten, das eigene Auto stehen zu lassen und stattdessen die eingerichteten Shuttleverkehre zu nutzen.
Nähere Informationen zu den Bus-Shuttles unter: https://www.burgzunft-hammereisenbach.de