Das Ortsgremium Hausen tagte in neuer Zusammensetzung (von links): Miriam Hirth, Andreas Mink, Lothar Vogt, Philip Burkard, Frank Alf, Kajetan Beyer, Karl Weber, Hans-Peter Alf und Tobias Burkard. Foto:  

Auf Herbert Sauter folgt Karl Weber. Mit Sauters Abschied als Ortsvorsteher von Hausen wurde auch sein Platz als Gremiumsmitglied frei.

Durch die Sitzung führte erstmals Hans-Peter Alf als neuer Ortsvorsteher von Hausen. Die Verpflichtung Webers als neues Gremiumsmitglied war Alfs erste Amtshandlung im Gremium.

Saal für politische Veranstaltungen

Im folgenden Punkt behandelte der Ortschaftsrat die Vermietung von städtischen Veranstaltungsräumen an politische Parteien. Ein Punkt, der in allen Ortsteilen diskutiert wurde. Hausen entschied sich, den Bürgersaal für politische Veranstaltungen zur Verfügung zu stellen.