Kreisliga A SüdParallel dazu kommt es in Oberharmersbach zum Verfolgerduell

(jsc). Spitzenreiter Rust fährt siegessicher nach Biberach, wird sich zum zwölften Male in die Siegerliste eintragen. Spannender wird es sicher in Oberharmersbach zugehen. Dort treffen nämlich die beiden Rust-Verfolger, der SVO (Dritter) und der SC Kuhbach/Reichenbach (Zweiter) aufeinander. Ausgang vollkommen offen!

SC Orschweier – DJK Prinzbach (alle Sonntag, 14.30 Uhr). Zwei Tabellennachbarn stehen sich in Orschweier gegenüber. Der gastgebende Aufsteiger hat sich eigentlich recht ordentlich in die neue Umgebung eingefügt, während die DJK Prinzbach heuer doch so seine Problemchen hatte! FSV Seelbach – SV Hausach 2. Der FSV Seelbach gehört sicher zu den Spitzenvereinen. Derzeit Rang vier mit Option nach oben. Der nächste Gegner des FSV kommt aus dem Kinzigtal, genauer gesagt aus Hausach. Am Ende sollten die Schuttertäler die Punkte auf ihr Konto verbuchen können. SV Schapbach – SV Steinach. Die Wolftäler mussten zwei Wochen pausieren, die Spieler hatten Zeit, ihre Wehwehchen auszukurieren. Der SV Steinach reist mit breiter Brust und hohen Erwartungen an, weiß, dass ein Sieg sehr sehr wertvoll sein würde. Das weiß aber auch der SV Schapbach! SV Oberweier – SG Schweighausen. Auch Oberweier schielt auf einen Spitzenrang. Deshalb ist am Sonntag gegen die SG aus Schweighausen ein Heimsieg mehr als nur eine Pflichtaufgabe. Doch kampflos dürfen sich die bedrohten Gäste nicht geschlagen geben, denn nach einer Niederlage wird’s noch schwerer. FV Ettenheim – FV Langenwinkel. Der FV Ettenheim erwartet den FV Langenwinkel zum Südderby und will den Heimvorteil zu drei weiteren wichtigen Punkten nutzen. Beim Gast weiß man nicht so richtig, wie und ob er die verordnete Zwangspause überstanden hat. Davon hängt viel ab! SV Oberharmersbach – SC Kuhbach/Reichenbach. Das Topspiel dieses Spieltages ist ganz klar das direkte Verfolgerduell zwischen dem SV Oberharmersbach und Kuhbach/Reichenbach. Hier trifft die beste Defensive (erst 11 Gegentore) auf die zweitbeste Offensive (44 Tore). Für Spannung ist also gesorgt! Lahrer FV 2 – Spvgg Schiltach. Die Landesligareserve aus Lahr empfängt auf dem Kunstrasenplatz der Lahrer Dammenmühle die Spvgg. aus Schiltach und erhofft sich das bessere Ende. Wenn man die spielstarke Truppe von Andreas Bix kampflos in’s Rennen kommen lässt, hat man verloren! FV Biberach – SV Rust. Beim letzten Spiel geht es nicht um die Frage des Siegers, sondern um die Höhe des Sieges! Gewinnen wird der Gast aus Rust, darüber sind sich alle im Klaren. Doch wie teuer verkauft sich das Schlusslicht aus Biberach? Gibt’s eine Klatsche? FV Langenwinkel – SC Orschweier 5:1 (3:1). Tore: 0:1 Duschkin (5.), 1:1 Stürz (36.), 2:1 Son (40.), 3:1 Grasmik (42.), 4:1 Albrant (55.), 5:1 Grasmik (90.).