Die Stadtkapelle Burladingen hat ihre Probenarbeit wieder aufgenommen. Am Freitag findet auch schon ein Open-Air auf dem Burladinger Marktplatz statt. Foto: Stadtkapelle

Nach dem Lockdown hat die Stadtkapelle die Probenarbeit wieder aufgenommen und möchte nach kurzer Vorbereitung – in der Zahl waren es nur drei Proben – in der Öffentlichkeit ein "Lebenszeichen" geben.

Burladingen - Seit Anfang Juli wird also wieder geprobt, zwar nach wie vor unter Auflagen, aber mit großem Eifer und voller Elan. Geprobt werden konnte bisher nicht im Probelokal, sondern in der Stadthalle, da nur dort die nötigen Abstandsregeln eingehalten werden können.

Und die beste Nachricht: Die Stadtkapelle lädt die Bevölkerung für Freitag, 23. Juli, von 20 Uhr an zu einem Sommer-Open-Air auf den Burladinger Marktplatz ein. Die Stadtkapelle präsentiert ein buntes Unterhaltungsprogramm. Für Erfrischungen mit Getränken ist natürlich gesorgt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: