Impressionen vom Santiano-Gastspiel beim Marktplatz-Open-Air in Balingen. Foto: Engelhardt

Zu einer musikalischen Reise um die Welt luden die Mannen von Santiano am Samstagabend im Rahmen des Marktplatz Open Air Balingen ein. Mit an Bord hatten die Musiker aus dem hohen Norden ihren eindringlichen Genremix aus Folk-, Pop-, Rock- und Schlagerelementen.

Balingen - Allein macht eine solche Reise natürlich nur halb so viel Spaß, daher freuten sich die Musiker aus Schleswig-Holstein umso mehr, dass ihre Fans aus nah und fern reichlich in die Balinger Stadtmitte geströmt waren.

An die 5000 "Matrosen" hatten sich so rechtzeitig eingefunden, um gemeinsam in den Sonnenuntergang zu segeln - musikalische Geschichten von den sieben Meeren inklusive.

Die Termine für das Markplatz-Open-Air in Balingen

Weitere Infos zum Marktplatz-Open-Air in Balingen gibt es in unserem Service-Artikel.