Robin Heidepriem
Online-Redaktion
E-Mail schreiben

Robin Heidepriem ist wenige Tage nach der Milleniumwende in derselben Kommune wie der heutige Stammsitz des Schwarzwälder Boten auf die Welt gekommen. Aufgewachsen ist er im Gründungsort - dem kleinen Sulz am Neckar. Dort konnte er bereits in jungen Jahren seinem Vater über die Schulter schauen, der als freier Mitarbeiter für den Schwabo unterwegs war.
Seit 2016 engagierte er sich als freier Mitarbeiter für die Redaktionen im Kreis Rottweil und die Onlineredaktion. Schnell war klar, wo die berufliche Reise hingeht. Auf den Abschluss des Abiturs im Jahr 2019 am technischen Gymnasium in Rottweil folgte ein Volontariat in der Onlineredaktion. Seit 2021 ist Robin Heidepriem Online-Redakteur in Oberndorf. Er liebt das Foto- und Videografieren und ist auf seine Eventvideos von der Beatparade stolz.
Thematisch war Robin schon früh im Blaulicht angesiedelt und ist weiterhin fasziniert von der Rettungskette und den Ehrenamtlichen dahinter.

Weiterlesen

Neueste Artikel von Robin Heidepriem (rh)