Foto: Rothe

"Ohne Limit"-Tour: Am Samstag hat die Münchener Freiheit in Stuttgart Station gemacht.

Stuttgart - "So lang man Träume noch leben kann" wird die Münchener Freiheit mutmaßlich auch auf der Bühne stehen - ob mit Gehhilfe und Rollator sei einmal dahingestellt. Von den Rolling Stones bis zu den Scorpions - Rockopas, die das Rocken nicht sein lassen wollen, gibt es viele. Aber nur wenige sind wie die Münchener Freiheit seit 30 Jahren in der Urbesetzung beieinander. Die fünf Freunde Stefan Zauner, Aron Strobel, Michael Kunzi, Alexander Grünwald und Renard Henry Hatzke sind auf der Neuen Deutschen Welle direkt in die Jetztzeit gesurft - ohne jemals ganz unterzugehen.

2010 feiert die Band ihren 30. Geburtstag und kam auf ihrer "Ohne Limit"-Tour am Samstag, 13. November, auch in die Stuttgarter Liederhalle. Unser Fotograf war dabei!