In der Nähe von Offenburg ist eine Leiche gefunden worden. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln. (Symbolfoto) Foto: dpa

Schrecklicher Fund in einem Waldstück zwischen Offenburg und Appenweier. Keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen.

Offenburg-Windschläg - In einem Waldstück zwischen Offenburg und Appenweier bei Offenburg haben Spaziergänger am Sonntag eine Leiche gefunden.

Eine Polizeistreife überprüfte das Waldgebiet "Effentrich" nördlich von Windschläg und fand am beschriebenen Ort mitten im Wald in der Nähe eines Hochsitzes einen leblosen Frauenkörper. Da die näheren Umstände zunächst noch völlig im Dunkeln lagen, waren die Beamten der Kriminaltechnik bis in die Nacht mit der Spurensuche am Fundort beschäftigt.

Am Montag fand die Obduktion des unbekannten Leichnams bei der Rechtsmedizin in Freiburg statt. Nach der durchgeführten Obduktion ist die Todesursache noch nicht endgültig geklärt, es ergeben sich jedoch keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen. 

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: