Aus 1:2-Rückstand bei Tiergarten/Haslach ein 3:2 gemacht

FV Zell-Weierbach – SV Renchen 0:2 (0:1). Der Unterschied zwischen zwei guten Teams bestand in den zwei erzielten Toren. Die Gastgeber waren dabei, bekamen den Ball aber nicht im Renchner Tor unter. Tatktisch geschickt lauerte der Gast auf seine Chancen, nutzte sie effizient.

Tore: 0:1 Schoch (27.), 0:2 Schoch (76.).

FV Wagshurst – VfR Elgersweier 2:2 (1:2). Die erste Stunde in dieser beiderseits umkämpften, aber dennoch ansehnlichen Begegnung hatte es in sich. Gleich zweimal konnte der VfR vorlegen, wobei Wagshurst in der Entstehung nicht glücklich aussah. Die Punkteteilung ging aber in Ordnung.

Tore: 0:1 Bischler (20.), 1:1 P. Berger (22.), 1:2 Stürzel (30.), 2:2 M. Berger (60.).

DJK Tiergarten-Haslach – SV Oberschopfheim 2:3 (0:1). Auf regelmäßiger Basis kann der Tabellenführer immer wieder zusätzliche Prozentpunkte nachlegen, um Partien zu drehen. Die DJK konnte sich nur kurzzeitig freuen, ehe Routinier Julian Burg den schnellen Ausgleich erzielte.

Tore: 0:1 Prièto (18.), 1:1 Just (65.), 2:1 Gerber (66.), 2:2 Burg (69.), 2:3 Riehle (84.).

TuS Legelshurst – SC Sand 5:2 (4:1). Auch in diesem Fall kämpften die nach wie vor punktlosen Gäste wieder einmal auf verlorenem Posten. Der TuS konnte ganz beruhigt seine Überlegenheit noch in der ersten Hälfte ausspielen, gleichzeitig sein Trefferkonto noch etwas aufbessern. Tore: 1:0 Körner (17.), 2:0 Saltan (35.), 2:1 Vix (36.), 3:1 Klenner (41.), 4:1 Körner (45.), 5:1 Miklos (53.), 5:2 Güldane (90./+1.).

FV Auenheim – SV Ödsbach 0:2 (0:2). Überraschend mag der Fehlstart der Gastgeber nach der Winterpause nicht gekommen sein. Vielleicht umso überraschender, dass Ödsbach auch das neue Wettkampfjahr mit drei Punkten begann. Raphael Halters Doppelpack besiegelte das Resultat.

Tore: 0:1 Halter (21.), 0:2 Halter (38.).