Für Jung und Alt war bei der Messe etwas geboten – wie hier bei der Fahrt mit einem Aufsitzrasenmäher. Foto: Stocker Foto: Schwarzwälder Bote

Frühjahrsmesse: Angebot präsentiert

Oberreichenbach-Würzbach. Wenn der Frühling seine Kraft entfaltet und die Natur zu neuem Leben erweckt, ist wieder Zeit für Pflege der Anlagen im Freien. Bei der Frühjahrsmesse des Fachhändlers Hölzle in Würzbach fanden Interessierte alle notwendigen Helfer für Garten und Forstwirtschaft.

Der Experte für Land-, Forst- und Kommunaltechnik präsentierte sein vielseitiges und kompaktes Angebot für alle Ansprüche. Von der kleinsten Gartenschere über Rasenmäher und Mähroboter bis hin zu Maschinen für die Holzzerkleinerung sowie Schutzkleidung und zahlreiche technische Helfer bietet die Palette. Das Team rund um die Geschäftsführer Karin und Roland Schroth beriet Interessierte bei der Auswahl für den passenden Bedarf.

Praktische Vorführungen

Praktische Vorführungen, Erläuterungen der Fachleute und Mitmachangebote wie ein Parcours mit Mähfahrzeugen sowie Motorsägekunst waren Teil eines abwechslungsreichen Programms. Und da der SV Würzbach traditionell die Bewirtung organisiert hatte, verweilten die Besucher gerne auch länger auf dem Messegelände.