Für die bisherigen Aufführungen gab es viel Lob und Applaus vom Publikum. Foto: Bauerntheater Foto: Schwarzwälder Bote

Bauerntheater: Weitere Auftritte

Oberreichenbach-Würzbach. Das Würzbacher Bauerntheater startet bald in den nächsten Abschnitt der diesjährigen Theatersaison. Schon bei den elf vergangenen Aufführungen des aktuellen Stücks "Endlich senn die Weiber fort" gab es viel Lob und Applaus des Publikums, heißt es in einer Pressemitteilung.

Hervorragende Stimmung

Die Schauspieler identifizieren sich mit ihren Rollen und sorgen so Abend für Abend für hervorragende Stimmung beim Publikum.

Noch bei elf weiteren Auftritten können die Zuschauer miterleben, was alles passiert, wenn die Würzbacher Landfrauen zu ihrem alljährlichen Ausflug aufbrechen und Schreinermeister Gerd, um die Abwesenheit der Frauen so gut es geht zu nutzen, mit seinen Freunden einen feurigen Männerabend plant, heißt es in der Mitteilung weiter. Noch gibt es Karten für die Aufführungen.

 Am 5., 12., 13., 26. und 27. April wird das Stück "Endlich senn die Weiber fort" noch mal gespielt.

 Karten gibt es im Vorverkauf bei Monika Pfrommer unter der Telefonnummer 07053/81 98, oder über die Homepage www.wuerzbacher-bauerntheater.de