Zum letzten Mal wird "Der Entenkrieg" am Wochenende aufgeführt. Foto: Stocker Foto: Schwarzwälder Bote

Oberreichenbach-Würzbach (sst) . Eine erfolgreiche Spielzeit für das Theaterstück "Der Entenkrieg"

Oberreichenbach-Würzbach (sst) . Eine erfolgreiche Spielzeit für das Theaterstück "Der Entenkrieg" neigt sich dem Ende. Am Wochenende wird die Komödie von Walter G. Pfaus zum letzten Mal im Theaterhaus im "Interkommunalen Gewerbegebiet Würzbacher Kreuz" aufgeführt. Nur noch für die Vorstellung am Freitag, 6. April, ab 19.30 Uhr gebe es "einige Restkarten", berichtete Wolfgang Pfrommer, Vorsitzender des Würzbacher Bauerntheaters, der unter anderem Regie führt. Zudem lässt er als Bürgermeister Bäuerle die Hosen runter. Kurzweil, Spitzfindigkeiten und Schadenfreude prägen das Theaterstück, mit dem das Ensemble seit Dezember sein Publikum begeistert. Karten sind bei Monika Pfrommer unter Telefon 07053/81 98 erhältlich.