Obernheim (are). In der jüngsten Obernheimer Gemeinderatssitzung hat Bürgermeister Josef Ungermann

Obernheim (are). In der jüngsten Obernheimer Gemeinderatssitzung hat Bürgermeister Josef Ungermann die Bürger aufgerufen, sich am Dienstag, 6. März, am Bürger-Workshop zur Gestaltung des Rathausumfelds und des Pfarrgartens zu beteiligen. Dieser findet im Bürgersaal statt und beginnt um 19.30 Uhr. Am Freitag, 9. März, ist die Jugend der Gemeinde aufgerufen, sich im Jugendraum an einem entsprechenden Workshop zu beteiligen; die Ergebnisse beider Workshops werden am Mittwoch, 25. April, im Bürgersaal präsentiert – Beginn ist um 19.30 Uhr. "Besonders die Vereine möchten wir einbinden", erklärte Ungermann – mit den Hexen habe er schon gesprochen und sie gebeten, sich darüber Gedanken zu machen, wo sie künftig den Hexenprozess veranstalten wollen.