Drei Tage lang konnten die Zuschauer in Oberndorf hochklassigen internationalen Fußball sehen. Foto: Ligresti

Drei Tage voller Freude und Fußball sind vorbei. Zahlreiche Zuschauer und Nachwuchsspieler aus der ganzen Welt waren beim  internationalen U19-Turnier in Oberndorf zu Gast. Wir haben die schönsten Momente des Fußball-Events zusammengestellt.

Das Fußballfest im Oberndorfer Stadion hatte einiges zu bieten. Acht Teams aus Europa und Südamerika kämpften die vergangenen Tage um den Turniersieg. Letztendlich sicherte sich Borussia Mönchengladbach den Sieg im Neckarstadion.

Erstmals war ein Eigengewächs der Spielvereinigung Oberndorf 1911 beim internationalen U19-Turnier mit dabei. Der 16-jährige Ruben Müller spielte für den SC Freiburg.

Mehr Highlights des Turniers gibt es in unserer Bildergalerie.