Die Feuerwehr musste die junge Frau aus ihrem Auto befreien. Foto: Heidepriem

Autos kollidieren bei Glätte auf A 81. 18-Jährige wird schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Mit Video

Oberndorf-Sulz - Bei einem Unfall auf der A 81 zwischen Oberndorf und Sulz ist am Sonntagmorgen eine 18-Jährige schwer verletzt worden.

Nach ersten Informationen der Polizei kollidierten gegen 7.45 Uhr auf glatter Fahrbahn ein Citroen und ein Golf. Dabei wurde die junge Frau in ihrem französischen Kleinwagen eingeklemmt. Sie wurde von der Feuerwehr befreit und schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Auch der 40 Jahre alte Fahrer des Golf wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Vor Ort waren 35 Mann und sechs Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr sowie das DRK mit zwei Rettungswagen und einem Notarzt.