Foto: Heidepriem

Kurz hintereinander zwei Unfälle zwischen Beffendorf und Waldmössingen. Landesstraße voll gesperrt.

Oberndorf-Beffendorf - Auf der L 419 zwischen Beffendorf und Waldmössingen sind am frühen Montagabend gleich zwei Unfälle hintereinander passiert.

Ersten Angaben vor Ort zufolge war eine Autofahrerin mit ihrem Fahrzeug vermutlich aufgrund der Glätte von der Straße abgekommen. Im stockenden Verkehr geriet anschließend ein 30-jähriger Busfahrer ins Schleudern, kam ebenfalls von der Straße ab und landete im Graben.

Die Autofahrerin wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Busfahrer blieb unverletzt. Auch die Insassen konnten den Bus unverletzt verlassen. Sie wurden von einem Taxi abgeholt.

Zur Bergung der Fahrzeuge musste die Landesstraße voll gesperrt werden.