Der unbekannte Exhibitionist verfolgte die Jugendliche ab dem Oberndorfer Bahnhof. (Symbolfoto) Foto: UfaBizPhoto/ Shutterstock

Mann verfolgt Jugendliche von Bahnhof an. Mit Smartphone-Taschenlampe Geschlechtsteil beleuchtet.

Oberndorf - Am Montagabend ist in Oberndorf ein Exhibitionist gegenüber einem 16-jährigen Mädchen aufgetreten.

Der unbekannte Täter lief der 16-Jährigen gegen 19.10 Uhr ab dem Bahnhof hinterher. Das Mädchen überquerte die Holzbrücke über den Neckar und wollte Richtung Höderlinstraße weitergehen.

Auf der Holzbrücke ging der Täter an dem Mädchen vorbei und wartete anschließend am Rad- und Fußweg in Richtung Aistaig.

Beim erneuten Aufeinandertreffen begann der Mann, sich selbst zu befriedigen, und leuchtete dabei mit der Taschenlampe seines Mobiltelefons auf sein Geschlechtsteil.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Oberndorf unter der Telefonnummer 07423/8101-0 entgegen.