Parker Hannifin in Hochmössingen ehrt zahlreiche treue Mitarbeiter. Foto: Firma Foto: Schwarzwälder Bote

Ehrungen: Parker Hannifin dankt treuen Mitarbeitern

Oberndorf-Hochmössingen. Bei der Firma Parker Hannifin fand die jährliche Jubilarfeier statt. General Manager Paul Kröning begrüßte die Gäste zu einem Abendessen in feierlichem Rahmen. In seiner Ansprache blickte Kröning auf besondere Ereignisse in der Weltgeschichte vor zehn, 20, 25 und 30 Jahren zurück, als die Jubilare bei Parker angefangen haben.

Allein zehn der 17 Geehrten begannen mit einer Berufsausbildung bei Parker in Hochmössingen. Dies sei ein Indiz für die gute Ausbildung im Haus. Kröning bedankte sich bei den Mitarbeitern für ihr Engagement und ihre Treue zum Unternehmen.

Die anschließenden Ehrungen nahm Kröning gemeinsam mit Operationsmanager Thomas Kopp sowie den Vorgesetzten der Jubilare, Michael Appenzeller, Frieder Blocher, Martin Link und Andreas Höfges, vor.

Zehn Jahre im Betrieb sind Josef Kipnovski, Enrico Kuhn und Daniel Trick. Seit 20 Jahren halten José Da Graca, Viktor Kel, Patric Rebmann und Martin Schneider dem Unternehmen die Treue. 25 Jahre sind Jürgen Baier, Nikolaj Rjabokon, Peter Bühl, Roland Amma, Michael Holzer, Thomas Storz, Martin Link und Michael Grötzinger dabei.

Für 30 Jahre wurden Mike Buntrock, Frieder Blocher und Oliver Weil geehrt. Irma Fischer wurde in den Ruhestand verabschiedet.