Nach London geht für Horst Kopf (links) die Reise. Gebietsverkaufsleiter Frank Danner (rechts) überreicht dem Gewinner des Schwarzwälder-Bote-Reise-Quiz den Reisegutschein. Foto: Wolf Foto: Schwarzwälder-Bote

Oberndorf (pwo). Horst Kopf strahlt über das ganze Gesicht. Der Bochinger

Oberndorf (pwo). Horst Kopf strahlt über das ganze Gesicht. Der Bochinger hat beim Reise-Quiz des Schwarzwälder Boten den Hauptpreis gewonnen und freut sich darauf, dass er nun zusammen mit seiner Frau vier Tage lang in London viele neue und unvergessliche Eindrücke sammeln kann. Im Preis sind nicht nur Hin- und Rückflug sowie Hotelaufenthalt, sondern auch noch der Besuch eines Musicals enthalten. "Ich bin seit fast 40 Jahren Abonnent des Schwarzwälder Boten und habe als Schüler die Zeitung ausgetragen. Für meine Frau und mich ist ein Tag ohne Schwarzwälder Bote undenkbar", unterstreicht der glückliche Gewinner.