Oberndorf-Aistaig. Wegen einer Lappalie ist es laut Polizeibericht am Dienstagabend an

Oberndorf-Aistaig. Wegen einer Lappalie ist es laut Polizeibericht am Dienstagabend an einer Tankstelle in der Stuttgarter Straße in Aistaig zu einer handfesten Streiterei zwischen zwei Kunden gekommen. Weil ein 25 Jahre alter Autofahrer wohl zu langsam von der Kasse zu seinem Auto ging und dadurch die Einfahrt eines 53-Jährigen verzögerte, stieg dieser aus und versetzte dem jungen Mann eine kräftige Ohrfeige. In den handgreiflichen Streit mischten sich dann weitere Insassen der Fahrzeuge ein, was letztendlich zu geschwollenen Lippen und oberflächlichen Wunden der Beteiligten führte. Der 53-jährige Geschlagene musste schließlich vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.