Die Teilnehmer der Familienfreizeit haben unter anderem beim Berghof in Golm eine gute Zeit. Foto: Hezel Foto: Schwarzwälder Bote

Skifahren: Familienfreizeit in Golm

Oberndorf-Beffendorf. Fast 70 Teilnehmer verbrachten eine Familienfreizeit im Skigebiet Golm in Vorarlberg. Die mitten im Gebiet liegende Unterkunft bot ideale Voraussetzungen für Anfänger, Fortgeschrittene, Kinder, Jugendliche und Erwachsene dem gemeinsamen Hobby nachzugehen. An den Abenden kam die Geselligkeit ebenfalls nicht zu kurz.

Die Organisatorin Gerlinde Lemperle, die die Freizeit schon seit Jahren organisiert, wurde von allen Seiten für den hervorragenden Ablauf gelobt. Ihr Mann, "Skiboss" Willi Lemperle, freute sich vor allem darüber, dass die Familienfreizeit seit vielen Jahren ein fester Bestandteil im Jahreskalender darstellt, obwohl "wir ja nicht einmal ein richtiger Verein, sondern eine Interessengemeinschaft sind". Er versicherte den Teilnehmern, dass es für ihn und seine Frau selbstverständlich sei, die Freizeit weiterhin durchzuführen, solange diese Nachfrage bestehe. Ein Blick in die Gesichter der Teilnehmer und der anhaltende Applaus bestätigten dies, so dass es mit Sicherheit zu einer Neuauflage kommen wird.