Die passionierten Fußballspieler lassen gleich fünf Mannschaften hinter sich.Foto: Schule Foto: Schwarzwälder Bote

Fußball: Toller Erfolg für die Viertklässler des Schulverbundes Oberndorf

Oberndorf. Die Viertklässler des Schulverbundes Oberndorf haben in diesem Monat beim Fußballturnier "Jugend trainiert für Olympia" in Waldmössingen mitgemacht. Das Turnier fand noch vor der Corona-Krise statt.

Die Oberndorfer Kicker dürfen dank der guten Leistung am Kreisfinale teilnehmen

Von sieben Mannschaften erreichten die jungen Kicker des Oberndorfer Schulverbunds den sehr guten zweiten Platz, heißt es in einer Mitteilung. Die Jungen zeigten im gesamten Turnier eine tolle Leistung und waren mit viel Spaß bei der Sache.

Der zweite Platz bedeutet für die Mannschaft das Weiterkommen in das Kreisfinale, worauf sich die Fußballer des Schulverbundes schon jetzt sehr freuen.