Die Firma Mafell AG in Oberndorf ist Sieger des "mi"-Leistungsspiegels Elektrowerkzeuge

Die Firma Mafell AG in Oberndorf ist Sieger des "mi"-Leistungsspiegels Elektrowerkzeuge 2019 und als Fachhandelspartner 2019 ausgezeichnet worden. Die Befragung und der Wettbewerb wurden vom Brancheninformationsdienst markt intern (mi) durchgeführt, heißt es in einer Pressemitteilung. "Wir freuen uns über die Auszeichnung Fachhandelspartner 2019. Unser Dank geht an unsere Mitarbeiter, die in den vergangenen Jahren mit der Einführung und Umsetzung des Mafell Powershop Systems (MPS) einen wesentlichen Anteil an dieser Auszeichnung haben", sagte Matthias Krauss, Vorstandsvorsitzender der Mafell AG zur Auszeichnung. Er nahm die Urkunde von Robin Meven, Chefredakteur von markt intern, entgegen. Die Befragung gilt im Fachhandel und bei den Herstellern als relevantester Branchenmonitor.