Die fröhliche Stimmung sorgte für einen tollen Abend, bei dem vor allem die Verkleidungen überzeugen konnten. Foto: Schlotter Foto: Schwarzwälder Bote

Fasnet: "Trotzdem" sorgt für ausgelassene Stimmung / Fußballer geben auch am Klavier eine gute Figur ab

Oberndorf-Bochingen. Einen überaus unterhaltsamen und vergnügten Abend erlebten die Besucher beim diesjährigen Hütlesabend der Spielvereinigung Bochingen.

Schon der Einzug der Narren, der von der Kapelle "Trotzdem" mit dem Bochinger Narrenmarsch begleitet wurde, sorgte für eine ausgelassene Stimmung, bevor der Elferrat die Zuschauer auf eine musikalische Reise durch die unterschiedlichen Musikepochen mitnahm.

Brühlbachlerchen singen

Alleinunterhalter Michael Minder animierte danach gleich zur ersten Tanzrunde und überbrückte damit die Zeit bis zur Premiere der Brühlbachlerchen im Sportheim, die auf humorvolle Art und Weise über die wichtigen Sachen im Leben sangen. Auch die Gruppe "Radio Radio Reloaded" hatte bei ihrem Tanz zu "Rock mi" das Publikum schnell hinter sich.

Nicht fehlen durfte der Auftritt der Aktiven, die nicht nur auf dem Fußballplatz, sondern auch beim Klavierspielen eine gute Figur abgaben. Zum Abschluss eines mehr als gelungenen Abends sorgte die Kapelle "Trotzdem" noch einmal für ordentliche Stimmung, bevor die Bühne ausschließlich Michael Minder featuring Freddy Mercury und dem närrischen Volk gehörte. Das tanzte, schunkelte und versprühte bis spät in die Nacht gute Laune.