Der Unbekannte zeigte einer 60-jährigen Frau sein Geschlechtsteil. (Symbolfoto) Foto: Shutterstock/photomak

Unbekannter zeigt Frau sein Geschlechtsteil und verschwindet daraufhin. Fahndung bisher negativ.

Oberndorf - Ein Exhibitionist hat am Dienstagmittag eine Frau in der Unterführung unter der Lindenstraße in der Straße "Alte Steige" belästigt.

Die 60-jährige Frau ging gegen 11.45 Uhr durch die Unterführung, als sie den Mann entdeckte, der sein Geschlechtsteil zeigte.

Fahndung bisher negativ

Unmittelbar darauf verschwand der Unbekannte, den die 60-Jährige wie folgt beschreibt: 16 bis 20 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, schwarze kurze Haare, bekleidet mit einem hellen T-Shirt und einer dunklen knielangen Hose. Der Mann hatte einen City-Roller dabei. Eine Fahndung der Polizei verlief bisher negativ.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Oberndorf unter der Telefonnummer 07423/8101-0 entgegen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: