Der Vorstand mit den neuen Ehrenmitgliedern und dem Ehrenvorsitzenden Dirk Hölsch (Dritter von rechts) Foto: Verein Foto: Schwarzwälder Bote

Sportverein: Beffendorfer halten Rückschau und zeichnen aus

Oberndorf-Beffendorf. Die Weihnachtsfeier des Sportvereins Beffendorf fand wieder ein einer tollen Atmosphäre statt.

Zudem gab es eine gelungenen Tombola, welche von vielen Oberndorfer Einzelhändlern und Firmen unterstützt worden war. Auch in diesem Jahr wurden einige Mitglieder für ihren besonderen Einsatz geehrt.

Nachdem Vorsitzender Sebastian Mücke die Highlights der Hinrunde im sportlichen Bereich – wie etwa den Aufstieg der aktiven Damen in die Regionenliga – aufgezählt hatte, ging er zu den Ehrungen über.

Höhepunkt war hierbei die Ernennung von Dirk Hölsch zum Ehrenvorsitzenden des Sportvereins Beffendorf. Aufgrund seines jahrelangen, überdurchschnittlichen Einsatzes für den Verein in der Funktion als Vorstand, hat der jetzige Ausschuss beschlossen, Hölsch mit dieser Auszeichnung zu würdigen.

Des Weiteren wurde Meinrad Krafft sowie Jürgen Schaumann zu Ehrenmitgliedern ernannt. Auch bei ihnen bedankten sich die Verantwortlichen für die jahrelange Unterstützung und den Einsatz. Egal ob als Spieler, Jugendtrainer oder im Vorstandsteam – Jürgen Schaumann und Meinrad Krafft waren immer ein wichtiger Bestandteil des Vereins, hieß es in der Rede.

Einladung zum Silvesterpaschen

Der Sportverein lädt schon jetzt zum alljährlichen und traditionellen Silvesterpagen ein. Los geht’s am Sonntag, 31. Dezember, ab 10 Uhr im Sportheim Beffendorf.