Foto: Bartler-Team

Auch am zweiten Tag des Hagen-Henker-Jubiläums wird in Beffendorf ordentlich gefeiert.

Oberndorf-Beffendorf - Die Beffendorfer wissen, wie gefeiert wird: Auch am zweiten Tag des Hagen-Henker-Jubiläums wurde im Festzelt ordentlich auf den Putz gehauen. Bei der Rock-Frog-Party herrschte ausgelassen Stimmung im Festzelt. Die 25 Musiker vom Bodensee präsentierten sich in Höchstform und unterhielten ihre Gäste mit Rock, Pop, Schlager und Metal, aber auch mit Klassikern der bayerischen und böhmischen Blasmusik bis spät in die Nacht hinein.

Das Jubiläum begann bereits am Freitag mit einem großen Fackelumzug. Beim anschließenden Brauchtumsabend im Zelt zeigten die Gastzünfte auf der Bühne zum Teil spektakuläre Darbietungen.

Unser Video vom Fackelumzug und Brauchtumsabend im Festzelt: