Foto: Elke Reinauer

Dritte Rocknacht des TSV kommt wieder gut an. Coverband "Projekt 0-600 heizt Besuchern ordentlich ein.

Oberndorf-Hochmössingen - Nach dem durchschlagenden Erfolg der vergangenen beiden Jahre ist am Wochenende die dritte Rocknacht des TSV Hochmössingen über die Bühne gegangen. Und wie.

Die Rockband "Projekt 0-600" heizte so richtig ein und spielte Coversongs aus ihrer "Ready-to-Rumble-Tour 2018". Frontsänger Cindy Welte, Cathrin Schrägle und Simon Haller rockten über die Bühne und zeigten in Songs von den Ärzten, Bonnie Tyler, Pink, Tina Turner und vielen anderen mehr, ihr ganzes Können.

Mit leidenschaftlichen Liedern, verschiedenen Kostümen und Tanzeinlagen gestaltete die Band eine abwechslungsreiche und zugleich beeindruckende Bühnenshow. Für Schlagzeuger Manfred Martin war es ein Heimspiel. Mit den Gitarristen Roman Günther, Marcus Schrägle, Heiko Bias am Bass und Mario Müller am Keyboard ist die Band, die von zwei Arbeitskollegen gegründet wurde, komplett.

Zahlreiche Fans füllten die Tanzfläche, und es wurde getanzt bis in den frühen Morgen.