Am Ski-Hang im Webertal können sich die Schüler nach Herzenslust austoben. Foto: Schule Foto: Schwarzwälder Bote

Das schöne Winterwetter bescherte den Schülern einen besonderen Unterricht.

Das schöne Winterwetter bescherte den Schülern einen besonderen Unterricht.

Oberndorf. Am vergangenen Donnerstag und gestrigen Freitag machten sich die Schüler der Grundschule des Schulverbunds, in zwei Gruppen, auf den Weg zum Ski-Hang zum Webertal-Hang. Viel Spaß hatten die Kinder bei kleinen Schlittenrennen, Versuchen, mit dem Ski-Lift zu fahren und lustigen Spielen im Schnee. Aber auch die Hütte wurde gerne aufgesucht, um beim Vespern wieder Kraft zu tanken und sich kurz aufzuwärmen, heißt es in einer Mitteilung der Schule. Dank gilt dem Skiclub Oberndorf für diese tollen Tage im Schnee mit Hütte und Ski-Lift. Die Schüler freuen sich schon jetzt auf den nächsten Schlittentag.