Freizeit: Veranstaltung der HSG Neckartal am Sonntag

Oberndorf (idi). Das vierte von der HSG-Neckartal organisierte Mini-Spielfest findet am Sonntag, 22. Juli, von 11 bis 15 Uhr auf dem Spielfeld hinter dem Turnerheim in der Oberndorfer Austraße statt.

Nachdem die drei letzten Veranstaltungen sehr gut angenommen waren, wird man auch dieses Jahr wieder für die jüngsten unter dem Handballnachwuchs ein Spielfest machen.

"Drachen und Ritter" heißt das Motto, wozu sich auf dem TV-Platz über 160 Kinder tummeln werden. Wie beliebt das Mini-Spielfest ist, zeigt sich dieses Jahr daran, dass sich auch Mannschaften aus anderen Handballbezirken angemeldet haben. Die Kinder werden wie die Organisatoren und Zuschauer sehr viel Spaß haben, zumal auch für das leibliche Wohl in der Bewirtungshütte auf dem TV-Platz wieder bestens gesorgt sein wird, so die Mitteilung. Die Handballer der HSG Neckartal freuen auf die teilnehmenden Mannschaften.

Weitere Informationen: www.hsg-neckartal.de