Die Schwenninger Fans wissen, was sie von ihrer Mannschaft erwarten. Foto: Eibner

Die Wild Wings sind in der Planung für die neue DEL-Saison weit fortgeschritten. Nachdem die Trainerfrage mit Steve Walker beantwortet wurde, ist auch der Feinschliff des Kaders vollbracht. Wir geben einen Überblick über die Aktivitäten der Schwenninger.

25 Spieler bilden den neuen Kader der Schwenninger Wild Wings. Aufbauend auf einem Gerüst aus Leistungsträgern haben die Kaderplaner in den zurückliegenden Wochen die richtige Mischung mit den Neuzugängen gefunden. 

Lesen Sie auch: Champions werden auch im Sommer gemacht

Acht Abgänge stehen fest

Mit Torhüter Marvin Cüpper, Kapitän John Ramage, Top-Verteidiger Ville Lajunen, Verteidiger Carl Neill sowie die Angreifer Florian Elias, Brandon DeFazio, David Ullström und Mitch Wahl stehen acht Abgänge fest. Bei Stürmer Miks Indrasis gibt es immer noch nichts Neues. Eine weitere gemeinsame Zukunft wird aber zunehmend unwahrscheinlicher. 

In unserer aktuellen Bildergalerie geben wir eine Übersicht über alle Spieler im Kader.