Andy Haug zeigte in Nagoya sein Können. Foto: Andy Haug

Ninja Games Japan: Freudenstädter Parkoursportler belegt Rang 13 in Nagoya. 

Einen besonderen Saisonabschluss vor 40.000 Zuschauern feierte der Freudenstädter Parkoursportler Andy Haug. Er nahm bei den Ninja Games in Japan teil. 

Die Ninja Games sind der größte Wettkampf in Japan. Der Wettkampf ist eine Kombination aus "Trial", "Parkour" und "Slack Line" und wurde an einem besonderen Austragungsort in Nagoya in der Mitte Japans ausgetragen. 

Andy Haug hat der Wettkampf "super viel Spaß gemacht "und er konnte sich bei einem stark besetzen Teilnehmerfeld unter die Besten mischen. Am Ende belegte der Freudenstädter Platz 13.

"Ich denke damit kann ich mit gutem Gewissen meine Wettkampfsaison beenden und freue mich schon auf die kommende Saison", so Haug.