Jürgen Bühler (von links), Anneliese Schlenker und Berthold Müller nehmen die Ehrung persönlich entgegen und freuen sich. Foto: Bantle Foto: Schwarzwälder Bote

Narrenzunft: Anhänger langjährig treu

Niedereschach-Fischbach (alb). Eine große Freude war es für Fischbachs Zunftmeister Christoph Droxner und seinen Stellvertreter, Andy Ettwein, im Rahmen der zurückliegenden Hauptversammlung langjährige und verdienstvolle Mitglieder auszeichnen zu dürfen – allen voran für die 40-jährige Mitgliedschaft Anneliese Schlenker, Berthold Müller, Hermann Müller, Arnold Müller, Helene Müller und Margit Müller. Sie erhielten nicht nur die entsprechenden Urkunden und Ehrennadeln, sondern wurden auch zu Ehrenmitgliedern der Narrenzunft Fischbach ernannt. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Heike Stopp und Jürgen Bühler geehrt und für zehn Jahre Alexander Scherrmann.

Für alle Ausgezeichneten hatten Droxner und Ettwein persönliche und würdigende Worte parat, verbunden mit der Hoffnung, dass die treuen Mitglieder die Zunft auch weiterhin unterstützen.