Ein wichtiges Rückgrat beim Niedereschacher Trachtenverein Reckhölderle sind die langjährigen Mitglieder. Vorsitzender Claus Stange ehrte mehrere Mitglieder für ihren persönlichen Einsatz. Simona Schütz wurde für zehnjährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet. Die Urkunde für 35-jährige Mitgliedschaft überreichte der Vorsitzende an Lieselotte Fürst, Annemarie Riedlinger und Steffen Reich. Gleichzeitig wurden diese zu Ehrenmitgliedern des Trachtenvereins ernannt. Und für stolze 60 Jahre passive Mitgliedschaft im Trachtenverein wurden Moritz Glatz, Werner Klimke, Rudolf Schuler und in Abwesenheit Gretel Lindinger und Reinhard Wipf ausgezeichnet. Unser Bild zeigt (von links): Vorsitzender Claus Stange, Rudolf Schuler, Moritz Glatz, Werner Klimke, Steffen Reich, Simona Schütz, Lieselotte Fürst und Annemarie Riedlinger. Foto: Bantle Foto: Schwarzwälder Bote

Trachtenverein: Für langjährige Treue ausgezeichnet

Niedereschach (alb). Ein wichtiges Rückgrat beim Trachtenverein Reckhölderle sind die langjährigen Mitglieder.

Im Rahmen der Hauptversammlung ehrte Vorsitzender Claus Stange mehrere Mitglieder für ihren persönlichen Einsatz. Simona Schütz wurde für zehnjährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet. Die Urkunde für 35-jährige Mitgliedschaft überreichte der Vorsitzende an Lieselotte Fürst, Annemarie Riedlinger und Steffen Reich. Gleichzeitig wurden diese zu Ehrenmitgliedern des Trachtenvereins ernannt. Und für stolze 60 Jahre passive Mitgliedschaft im Trachtenverein wurden Moritz Glatz, Werner Klimke, Rudolf Schuler und in Abwesenheit Gretel Lindinger und Reinhard Wipf ausgezeichnet.