Der Trachtenverein lädt zum "Offenen Volkstanzen" ein. Foto: Bantle Foto: Schwarzwälder Bote

Trachtenverein: "Reckhölderle" freut sich auf viele Besucher

Niedereschach. Kaum haben die Mitglieder des Trachtenverein "Reckhölderle" das zurückliegende Pfingstzeltlager für die Jugend des Trachtengau Schwarzwald mit Bravour hinter sich gebracht und jung wie alt bei den Trachtlern froh darüber sind, dass alles so gut verlief, richtet sich der Blick bereits wieder nach vorne.

So plant das Trachtenverein wie in den Vorjahren, am Dienstag 9. Juli, wieder sein "Offenes Volkstanzen" im Eschachpark vor dem "Betreuten Wohnen". Beginn ist um 20 Uhr.

Netter Abend in geselliger Runde

Eingeladen sind alle, die Lust und Spaß am Volkstanzen haben oder alle diejenigen, die einfach einen netten Abend in geselliger Runde erleben möchten. Bei schlechtem Wetter (Regen) findet die Veranstaltung nicht statt. "Wir freuen uns wie immer auf viele Besucher und Mittänzer", so der Vorsitzende, Claus Stange, in seiner Einladung an alle, verbunden mit der Bitte, sich den Termin schon jetzt vorzumerken.

Wie in den Vorjahren auch, lädt der Trachtenverein "Reckhölderle" auch in diesem Jahr zum "Offenen Volkstanzen" ein und alle sind eingeladen mit dabei zu sein und wer Lust hat, auch das Tanzbein zu schwingen.